Aktuelle Ausgabe des
LSB-Magazins

Bild anklicken

Sportverein Rot-Weiß Bonn-Röttgen e.V.
Sportverein Rot-Weiß Bonn-Röttgen e.V.

Tanzen

Frank Baumgarten

Ansprechpartner für Tanzen

Frank Baumgarten

Hubertus Allee 23
53125 Bonn

Telefon 0228 - 92 59 99 35

Kontakt-Adresse
tanzen@svrwr.de

Training Tanzart
Montag 19:30 – 21:00
Trainerpaar: Ute und Egon Zanger
Trainingsort 2
Standard- und
Lateinamerikanische Tänze

Wir sind eine kleine Tanzgruppe, im Alterssegment oberhalb von 40, die Spaß an klassischen Latein und Standarttänzen hat.


Bei Interesse einfach vorbei kommen (außer Schulferien). Wir haben nicht den Ehrgeiz an Wettkämpfen teilzunehmen. Anfängerpaare können bei uns auch starten, weil wir immer mal wieder Schritte wiederholen. Voraussetzungen? Ja!  Ein wenig Taktgefühl im großen Zeh und einen Tanzpartner.

L E G E N D E
Trainingsort 1 = Röttgen • Turnhalle Schlossbachschule • Herzogsfreudenweg
Trainingsort 2 = Ückesdorf • Toni-Barg-Halle CvO-Gymnasium
Trainingsort 3 = Hardtberg • Hardtberghalle • Gaußstraße

Anfahrt zu den Trainingsorten

Tanzlehrer liebt Tanzlehrerin - und das seit 60 Jahren

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Rot-Weiß Bonn-Röttgen e.V.