1. Damen Verbandsliga RWR Volleys Bonn

Andreas Rochnia

Wir sind die 1. Damenmannschaft des Rot-Weiß Röttgen und spielen in der kommenden Saison in der Verbandsliga Staffel 1. Nachdem wir in einer turbulenten letzten Saison als Vorletzter der Tabelle leider absteigen mussten, haben wir uns neuformiert und uns ein klares Ziel gesteckt: der direkte Wiederaufstieg in die Oberliga!

 

NEWS
Für die kommende Saison haben wir uns neuformiert und einen neuen Trainer engagiert. Mit Andreas Rochnia haben wir einen sehr erfahrenen Sportler und Volleyballer an unserer Seite und freuen uns auf die Herausforderung. Leider mussten wir auch einige Abgänge in unserem Team verkraften und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die großartige Zeit & euer großes Engagement, liebe Lisa, Helen, Elli & Simone.

 

Aktuell stecken wir mitten in der Vorbereitung und freuen uns schon jetzt auf den Startschuss der neuen Saison im September! #boomchakka

Die Mannschaft der letzten Saison 2017 / 2018

Hinten von links:
Lisa Kern, Svenja Gottwald, Sabrina Rutkowski, Simone Frantzen, Vicky Herrmann, Lisa Olfs, Julia Dollase
 

Vorne von links:
Helen Overhoff, Theresa Lohmann, Svenja Häger, Selina Lockwood, Rebecca Isenberg

 

Es fehlen: Elli Burau, Jule Schunke, Julia Röchner

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch schlagkräftige Unterstützung über die Mitte!
Du hast Lust? Dann melde dich bei uns!

Heimspieltermine Saison 2018/2019 in der Hardtberghalle

Termin Zeit Gegner
Sa 29.09.18 16:30 SV Wachtberg
Sa 03.11.18 19:30 SV Neptun Aachen II
Sa 24.11.18 19:30 SG Aachen
So 20.01.19 15:00 AVC 93 Köln
Sa 26.01.19 16:00 TV Menden
Sa 09.02.19 19:00 KT 43 Köln
Sa 23.02.19 16:00 SV Neptun Aachen
Sa 09.03.19 19:00 TVA Hürth
Sa 23.03.19 16:00 MTV Köln

 

Kontakt
Jule Schunke
Telefon:  0162 - 26 60 988
E-Mail: jule.schunke@gmail.com